Startseite
  Über...
  Archiv
  andere Insider
  Sprüche
  Musical/Shows bisher
  Musicals (geplant)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Miriams Hp
   Miriams Blog
   Bernhard... the one and only
   stage-entertainemn//geht ma buchen



http://myblog.de/mereb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bernhard

Ich möchte hier einfachmal eben einen Eintrag von Bernhard zitieren: vor seiner letzten Show heut abend....

Heuul.... ich will nach Berlin...

so dann jetzt hiermal der Eintrag:

 

von bernhard:

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es soweit: Meine letzte Show als Radames...
Ich glaube, das wird eine sehr emotionale Vorstellung werden. Es waren doch immerhin zwei Jahre in denen mich diese Rolle und dieses Stück begleitet haben, und es war eine fantastische Zeit.
Nicht zuletzt durch Eure Unterstützung und Eure Begeisterung für AIDA und für mich. Danke für alle Einträge hier im Gästebuch (auch wenn einige auf mysteriöse Weise verschwunden sind :-)), für die Komplimente, die mir sehr oft durch schwierige Zeitabschnitte geholfen haben, für alle Geschenke, Blumen und alle lieben Worte, die Ihr für mich übrig hattet.
Ich bin sehr dankbar, daß Ihr all die Zeit und Mühe dafür investiert habt.
Ich werde die nächste Monate in New York verbringen und Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten. Und irgendwann komme ich dann auch wieder zurück, versprochen :-)
So, jetzt muß ich noch Einiges erledigen, denn heute ist nicht nur ein schöntrauiger, sondern auch ein stressiger Tag :-)

Alles Liebe und nochmal DANKE für alles,
Euer Bernhard

P.s.: Und nicht vergessen; "Wer viel wagt,..."

 

31.10.06 15:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (31.10.06 16:19)
Oh, wie traurig .
Aber du kannst ja auch stolz auf dich sein, immerhin bist du mit dafür verantwortlich, dass er so eine fantastische Zeit hatte.
und denk dran:
Nubien lebt in unseren Herzen und darum lebt es!!!!
Naja und dann morgen erst mal ins CentrO, am Feiertag?!


Miriam (1.11.06 10:22)
mano...schreib doch vorher wenns traurig wird....dann les ich mir das nicht auch noch druch
achja... aber besser er geht iwann als wenn er nie da war oder???


ps: ich wollt heute ins centro??? am feiertag???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung