Startseite
  Über...
  Archiv
  andere Insider
  Sprüche
  Musical/Shows bisher
  Musicals (geplant)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Miriams Hp
   Miriams Blog
   Bernhard... the one and only
   stage-entertainemn//geht ma buchen



http://myblog.de/mereb

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.10.
Aida - Dominique: Sie hat mir bei der letzten Show die ich in Bremen gesehen hab, besser gefallen. Man hatte so ein bisschen den Eindruck, dass sie sich sehr anstrengen musste beim singen. Schauspielerisch, ja sie hat schon überzeugt. Man kann ja nicht immer gleich sein. Aufjedenfall Daumen hoch 

Radames - Bernhard: Endlich mal wieder, hab ihn das letzte mal in Essen gesehen. So war ich natürlich froh ihn nochmal zu sehen bevor er dann in 2 Wochen geht. Muss sagen er gefällt mir als Radames immer nich am besten. Besonders Sind die Sterne gegen uns, war so geil gesungen, aber auch alle andern Songs. Ich glaub man kann nicht mehr sagen als einfach nur Top, und verdammt schade, dass er geht. 

Amneris - Bettina: Wundervoll, hatte sie einmal in Niedernhausen gesehen, da fand ich sie ja schon klasse, aber ich finde sie hat sich nich sehr gesteigert. Und die Bettkammerszene das Highlight....

Zoser - Kristian: Hab erst einmal eine andere Besetzung in der Rolle gehabt, daher hab ich keine guten Vergleichsmöglichkeiten. Aber er überzeugt doch immer wieder. Ja, Kristian ist ein toller Zoser

Mereb - Marlon: Und auch er war mal wieder dabei und war auf einfach nur toll, hab bisher nur ihn auf der Tour gesehen, aber damit bin ich auch wunschlos glücklich 

Amonasro - Daniel: Ja, wie immer halt, gut

Pharao - Lutz: genauso

Ensemble - Alle Toll, super Leistung

Pannen: Hab keine bemerkt.
Obwohl was mir mal bei dem Punkt einfällt, singt der Dirigent öfter mal mit?!

Publikum: Nach dem Altersheim in Bremen, eine wahre Wohltat. Soweit ich sehen konnte sind so gar recht viele beim Schlussapplaus aufgestanden...

Und das beste ist wenn man nach der Show weiß das man in nicht mehr ganz 24h die Show nochmal sieht 

13.10
Also Freitag der 13 ist kein Unglückstag 

Aida - Ana : Wundervoll, sie spielt die Roller einfach unübertrefflich, eine wundervolle Stimme und auch Schauspielerisch einfach super. Bin immer noch total begeistert.

Radames - Bernhard: Wie am Tag davor, einfach nur toll. Mein absoluter lieblings Radames und ich konnte ihn noch 2mal in der Rolle sehn bevor er geht, was ich natürlich sehr schön fand.

Amneris - Bettina: Auch wie am Tag davor, wieder Top

Zoser - Kristian: Klasse, der geborene Zoser

Mereb - Marlon: Wer auch sonst  er war wieder fantastisch....

Amonasro - Daniel: siehe oben

Pharao - Lutz: siehe oben

Ensemble: es waren wieder alle toll, ungewohnt war nur, das waren die ersten beiden Shows in denen Chris nicht im Ensemble war 

Pannen: Waren auch keine wirklich, in der letzten Szene, wenn Aida und Radames, vorne am Bühnenrand stehen und sich angucken... musste Ana lachen aber hat es dann sehr gekonnte unterdrückt.. von daher keine wirkliche Panne... ehr ein schöner Abschluss...


Fazit: Ein Ausflug nach Berlin lohnt sich immer, besonders wenn Aida dort gastiert ... so hab ich dann mal dank Aida unsere Hauptstadt gesehen. Würd auch jederzeit wieder hinfahrn, obwohl ich die 5-6 h Autofahrt doch ein bisschen nervig fand... naja aber da ich ja Montag wieder in die Schule darf hat sich das ja eh erledigt...

München wir kommen 

Dann hab ich natürlich noch Fotos mit den Darstellern gemacht... und mich schön mit Bernhard unterhalten ^^

Aber das Absolute Highlight war als er mir dann am Freitag beim Schlussapplaus von der Bühne aus zugewunken hat =D

Er ist einfach toll....=D

So und nun zu den besten Sprüchen an der Stagedoor

Bernhard: Wer hat denn da auf mir unterschrieben??

Ich:Das war Armin!

Bernhard:Der Sack!!!

Armin: Wieso hast du schon ne Autogrammkarte von mir?? *verwirrt guck*

Bernhard: Verena? So heißt meine Schwester auch!!

Bernhard:Ich hab dich gesehen!! Du saßst in reihe 1 oder 2!!

Bernhard: Niedernhausen?? In diese Einöde?!

Bernhard: Jaha Urlaub muss auch mal sein!!

Kristian:Das Poster ist toll!! Das könnte man sich ja echt mal hinhängen! Also in 20 Jahren oder so!

 

15.10.06 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung