Startseite
  Über...
  Archiv
  andere Insider
  Sprüche
  Musical/Shows bisher
  Musicals (geplant)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Hp
   Miriams Hp
   Miriams Blog
   Bernhard... the one and only
   stage-entertainemn//geht ma buchen



http://myblog.de/mereb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Heute war ich beim Andre, was eine Überraschung da ich da ja auch soo selten bin

nagut ich bin da öfter mal anzutreffen^^... Joa was haben wir spannendes gemacht?? Erstmal ein bissel Vampire Bloodline gespielt und dabei festgestellt das ich einen Patch brauche... um diese nervigen bugs loszuwerden...

öhhhm Andre, kannsu mir noch mal die CD leihen`?? ich musste das Spiel nähmlich nochmal runterschmeißen weil ich das auf C installiert hab und ich solls auch F tun

nuja und dann kommen wir mal zu dem spannenden teil, wir haben........ Mathe gelernt joa und da wir das net fetig gemacht haben... könnte auch daran liegen das wir Phantomder Oper gehört haben ^^, muss ich das dann mal noch irgentwann machen.... genauso wie Bio lernen und Italienisch und natrlich das alleiseits geliebte Latein ^^

 Und Morgen dann packen für Berlin

Was ist das wichtigste was man mit nach Berlin nehmen muss???

naaa???

natürlich die 2 Aida Karten =D OH Gott und dann Stagedoor...

Hoffentlich spielt Bernhard, ich will ihn nochmal sehn bevor er Aida verlässt...

 

Joa und dann in München zu Denire... ne Miriam?? *freuuu* das kann ja was geben....

 Ach und Miriam??? Wir haben ne Idee für die letzte Phantom der Oper Show.... wir wollen rote Rosen mit schwarzen Schleifen werfen uuund du musst natürlich mit

 

Wenn ich aus Berlin wieder da bin... erzähl ich natürlich hier wie toll Bernhard ist =D

aber auch wie es sonst in Berlin war..

 

Soo dann gute Nacht Deutschland

und für Meike.... Gute Nacht England =D

 

 

9.10.06 23:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam (10.10.06 16:15)
och man, ich möchte auch mit nach berlin!
*heul*

warum darfst du und ich nicht?! -.-
naja, wünsche dir dann mal viel spaß in aida und drück dir die daumen mit bernhard, hoffe das der dann auch wirklich spielt und das nicht wieder in letzter sekunde abgesagt wird...das wäre echt schade! und mach dir keine sorgen wegen der SD, da wird schon alles gut gehen und hoffentlich hast du dann wieder viele lustige sachen zu erzählen (armin, dein kugelschreiber ist klasse )
wie gesagt, das mit den rosen zur deniere von PdO find ich klasse und da will ich mit^^

achja, schon wieder ne neue show für dich ich sparen kann...
aber wir haben ja sonst nix bessers zu tun bzw sonst nix wo für wir unser geld ausgeben können.


hm, eigentlich wollte ich dir nur eben viel spaß in berlin wünschen, aber wie ich seh ist das hier schon wieder ein halber roman geworden, deswegen mach ich jetzt besser mal schluss...

(mach mal ein paar fotos in berlin ;D)

cuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung